Thore Müller

Thore Müller

Die Lehre absolvierte ich in Hannover, danach gings zur Bundesmarine und dann auf " Koch-Wanderschaft". Wieder an Land kochte ich für mehrere Jahre in der Topgastronomie auf Sylt. Daher rührt meine Vorliebe für die kreative Küche mit frischem Fisch.
Genug der Seeluft zog es mich in den Süden, nach Freiburg im Breisgau. Die leichte, verspielte Badische Küche mit ihren Mediterranen-Elsässischen Akzenten hatten nachhaltigen Einfluß auf meine späteren Tätigkeiten.
Die Freude am Kochen, der Spaß am Essen und die Lust, diesen Genuss mit anderen Menschen zu teilen und gemeinsam zu erleben haben meine Entscheidung gestärkt nicht weiter im "Hintergrund" zu kochen, sondern mein Wissen, meine Erfahrung und meine Begeisterung für frische, tolle Küche in der Kochschule an Sie weiter zu geben.
Kochen ist meine Leidenschaft, lassen Sie uns gemeinsam in meiner Kochschule in der Überseestadt kreativ kochen, lernen und genießen und einen genussvollen Abend erleben.
Ich freue mich sehr auf Sie! Ihr Thore Müller