Miele Küchen

Unser Partner Miele

Hersteller von Elektro-Hausgeräten, Geräten für den professionellen Einsatz und von Einbauküchen. Die Produktpalette umfasst Waschvollautomaten

Vergoldeter Genuss

Unser Partner Teutoburger Ölmühle

Mit viel Liebe und Sorgfalt produzieren wir am Rande des Teutoburger Waldes einzigartige Raps-Kernöle. In unserer patentierten Herstellung trennen wir die goldenen Rapskerne von den schwarzen Bitterschalen.

Nur so entstehen absolut reine und fein-nussige Genießeröle, die Ihren Gerichten das besondere Etwas verleihen!

Reishunger

Unser Partner Reishunger

Wir von Reishunger sind ein junges Bremer Unternehmen, bei dem sich alles um Reis dreht.
In der Mensa gab es mal wieder Papp-Reis mit Sauce, als uns klar wurde, dass die Menschheit Besseres verdient hat. Wie bei den meisten Naturprodukten gibt es auch beim Reis jedes Jahr zur Erntesaison besonders erlesene Qualitäten. Seit diesem Tag steht Reishunger für 100% sortenreinen Reis, den wir aus den besten Anbauregionen der Welt beziehen.
Wir wünschen Ihnen: Guten Reishunger!